Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Konzeption und Durchführung technischer Trainings für den gesamten Jungheinrich Konzern, bspw. für Kundendiensttechniker, Innendienstmitarbeiter und Multiplikatoren.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Der Charakter Eines Start-ups Kombiniert Mit Den Werten Eines Familienunternehmens Und Den Vorzügen Eines Konzerns Zeichnet Uns Bei "energy Und Drive Systems" Aus Wir Verstehen Uns Als Ideenschmiede Im Konzern - Neueste Technologien Und Stetige Dynamik Sind Unsere Leidenschaft Sie Bringen Eine Gesunde Portion Handwerkliches Verständnis Und Technisches Interesse Mit Dann Freut Sich Das Team Auf Sie Als Kundenorientierte Unterstützung Im Gewerblichen Bereich Werden Sie Als Technischer Trainer Logistik / Aftersales (m/w) Ein Fester Bestandteil Der Ag Und Co Kg In Industriemeister / Industrietechniker (m/w) Als Trainer Logistik / Aftersales Ihre Aufgaben: Konzeption Und Durchführung Technischer Trainings Für Den Gesamten Konzern Bspw Für Kundendiensttechniker Innendienstmitarbeiter Und Multiplikatoren Auswahl Geeigneter Lehrmethoden Und Erstellung Der Benötigten Trainingsunterlagen Für Neue Produkte Und Systeme Methodische Und Inhaltliche Weiterentwicklung Bestehender Trainings Bereichs- Und Fachübergreifende Projektarbeit (international) Ihr Profil: Abgeschlossene Fachschulausbildung Zum Industriemeister Oder -techniker Bzw Vergleichbare Ausbildung Im Bereich Elektro Oder Logistik Erste Erfahrung Im Training Oder In Der Moderation Von Kunden Oder Kollegen Sowie In Der Erwachsenenbildung Kenntnisse In Modernen Trainingsmethoden Präsen­tations- Und Darstellungstechniken Von Vorteil Sehr Gutes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Sozialkompetenz Und Internationale Reise­bereitschaft Unser Angebot Am Standort : Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verant­wortung Und Gestaltungsspielräumen Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Kurze Entscheidungswege Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Industriemeister / Industrietechniker (m/w) Als Trainer Logistik / Aftersales Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Carsten Thomas Telefon +49 40 6948-2260 Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechnikert Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Coaching Beratung Supervision Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechnikert Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Coaching Beratung Supervision Industriemeister / Industrietechniker (m/w) Als Trainer Logistik / Aftersales Konzeption Und Durchführung Technischer Trainings Für Den Gesamten Jungheinrich Konzern Bspw Für Kundendiensttechniker Innendienstmitarbeiter Und Multiplikatoren Norderstedt Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechnikert Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Coaching Beratung Supervision

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   DSD Steel Group GmbH (Saarlouis)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)